WURZELWERK: In einem Gartl in Hartl

Ein Garten kann viel. Er hört nie auf zu wachsen. Die Seele des Menschen wächst mit.

Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek,
dann hast Du alles, was Du brauchst.

Cicero


Kontakt:
Walter Kunter, Tel. 03382/ 555 02


Mein Garten ist immer offen. Ich freue mich über jeden Besuch.
Ich werde es für diesen Sommer so einrichten, dass ich jeden Freitag ab 17:00 Uhr anzutreffen bin.

Ab 2010 habe ich eine Zeit lang chronologisch ein Tagebuch geführt:
In einem Gartl in Hartl - Ein Gartentagebuch

Der Faden ist dann auch deshalb im Laufe des jahres gerissen, weil ich gesehen habe, dass diese Form einen Kauderwelsch ergibt. Die einzelnen Berichte sind zwar ansprechend, jedoch fehlt der Überblick… Und es gibt kaum was Schlimmeres (im Garten), als nichts mehr zu überblicken!

Mit 2011 versuche ich meine Arbeitsweise anhand einzelner Gemüse darzustellen:
In einem Gartl in Hartl - Anbau
Ich glaube, das ist für den Leser praktikabler. Das erleichtert das „Mitgärtnern“ hoffentlich…

gartl-in-hartl/start.txt · Zuletzt geändert: 30. Apr 2015 von walter
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Valid XHTML 1.0